Serverwartung

  • Hallo liebe Ark-Gemeinde,


    da wir ständig bestrebt sind euch das best mögliche Spielerlebnis zu bieten und soviele Meinungen, Geschmäcker und Spielstiele wie möglich zu berücksichtigen, arbeiten wir unentwegt daran unsere

    Ark-Welt "besser" zu machen. Jeder soll sich wohlfühlen, das ist unser Kredo. Leider ist zu viel begeistertes

    Engagement manchmal auch schädlich, so müssen wir uns eingestehen,

    dass wir es versäumt haben bestimmte Dinge zu kommunizieren.

    Da wir so begeistert an den Verbesserungen gearbeitet haben, ist diese Arbeit leider Untergegangen - ENTSCHULDIGUNG :!:. Da noch nicht ganz klar ist, welche neuen Einstellungen wir euch selbst entdecken lassen wollen und welche von uns vorab bekannt gegeben werden, hier ein kurzes Update von Seiten des Ark-Supports zum aktuellen Stand:


    1. Die Ark-Server von eXocore werden in absehbarer Zeit gewiped -> sprich zurückgesetzt

    2. Das Cluster-System wird erhalten bleiben.

    3. Einige serverspezifische Einstellungen werden angepasst (Der Schwierigkeitsgrad wird leicht erhöht)

    4. Um den verlassenen Basen in Zukunft von Vornherein vorzubeugen, wird es einen Server geben, der allen offen steht, die restlichen Server des Clusters sind über eine anmeldepflichtige Whitelist erreichbar.
    Ihr könnt euch bereits jetzt auf dieser Liste eintragen lassen -> hier

    5. Es wird ein Spielinternes Kommunikationsmedium geben über das wir euch künftig Auskünfte erteilen.

    6. Dank unserer großzügigen Administration wird es künftig zusätzlich einen vom Cluster losgelösten

    PvP-Server geben.

    7. Die Betreuung der Spieler wird intensiver werden und ihr werdet künftig stärker spielerisch in die Gesamtgestaltung des Ark-Alltags eingebunden. (bezogen auf das Spielerlebnis)

    8. Es wurde an einigen Stellschrauben gedreht, was dafür sorgen soll, dass sich unsere Lösung individueller anfühlen wird (Alleinstellungsmerkmal) und euch auch im Late-Game hoffentlich nicht so schnell langweilig wird.


    Und da ich ein Talent dafür habe viel zu reden und gleichzeitig nichts zu sagen,

    lass ich euch jetzt mit diesen 8 Punkten harren der Dinge die da kommen.;)


    P.S. Auch wenn ich mich gerade in keinem der TS-Ark-Channel befinden sollte,

    so bin ich dennoch immer Ark-Supporter, der gerade nur mal bock auf eine Abwechslung hat,

    ihr könnt mich weiterhin gerne ansprechen und befragen.