Mod Umfrage

  • Was ist deine Entscheidung? 9

    1. Castle (5) 56%
    2. Natural Babies & EcoTrees (4) 44%

    Moin Leute,

    wie in den News bereits beschrieben, wollen wir über 3 Mods abstimmen.


    Castle Mod

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=764755314


    Pro

    - Mod ist wie S+ aufhebbar

    - Bringt andere Strukturen ins Spiel

    - Hat Deko und andere Elemente die cool sind


    Kontra

    - Stukturen passen nicht direkt zu den anderen, da 20% größer

    - Hebt sich von allen anderen Strukturen vom Spiel ab

    - Animiert zu großen Projekten, was leider den Server auf dauer eher schadet


    Wir bitten euch, wirklich darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll ist diesen Mod draußen zu lassen und im gegenzug bieten wir euch:


    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=natural+babies

    https://steamcommunity.com/sha…4308&searchtext=ecoTrees+


    Eure Entscheidung, wir danken euch. :)

  • ich hätte gern alle drei , wenn ihr die strukturen begrenzt habt ihr das problem wegen dem leggen doch beschnitten. ich finde es echt nicht so toll wenn meine lieblings mod fehlt. es haben früher 90 % der spieler damit gebaut . So schön kann man mit der standart struktur nicht bauen . dann sind wieder häsliche würfel überall auf der map verteilt , das schön bauen ist dann auch bei mir hinfällig.

  • 2teres.... Ich wollte schon lange die Trees mal benutzen, dieses mal werde ich auch nicht so gigantisch bauen... Versprochen!.....(may be xD)


    Wie schaut das aus, wird es wieder die Bitou geben und eine Teleportermod? Bzw gibt es eine Liste zur Einsicht was für Mods save schon kommen werden? Kann man ja schon mal runterladen dann... und am wichtigsten, wann gehen wir Live? hehe habs schon 3 mal probiert xD



    Edit://

    Und wer groß bauen will Kathulu der macht das sowieso, ob mit oder ohne dies Mod.


    Aber mir ist die nicht so wichtig.... Stimme wurde auch vergeben.



    Edit://


    wird wieder das Level auf 150 gesetzt? 300 war echt Strange.

    Sätze die ich im Büro nicht mehr hören will:


    Hier darf nicht gegrillt werden.

    Von wem ist der Affe'?

    Zieh dir mal was an

    Nicht die Kollegen waterboarden!


    76561198261598923.pngAddFriend.png

    Einmal editiert, zuletzt von Minion ()

  • ps. Keine angst Leute, von der alten Modliste werden eig alle Mods bleiben. Castle steht nun in der Umfrage, jedoch bleiben die alten soweit. Anbei sind 2-3 neue dabei, aber alles aufeinander abgestimmt.

    S+ wird bleiben, ist jedoch auf eigene Gefahr baubar, da dieser Mod immernoch 'updatebuggy' ist und Strukturen schon 2x komplett verschwunden sind und dazu dieser Mod integriert werden soll, wann auch immer ARK den arsch dafür hochbekommt.