Bad News: Fallout 76

  • Wer wird es spielen? 7

    1. !!Toastbrot!! (4) 57%
    2. Hier! (3) 43%
    3. Ich warte bis die ersten Patches raus kommen... (0) 0%

    Hallo Leute ich weiß nicht wie groß der Hype ist aber es gibt ein ziemliches Problem.


    https://twitter.com/BethesdaSt…ieletipps.de%2Fn_42430%2F


    "Normalerweise sind wir nach Jahren der Entwicklung endlich fertig, veröffentlichen das Spiel und machen eine Pause. Mit Fallout 76 fühlen wir, dass wir noch nicht fertig sind, aber eine Startlinie erreicht haben, an der neue Arbeiten beginnen", teilt Bethesda seinen Fans mit, "Wir alle wissen, dass durch den Umfang unserer Spiele und den Systemen, die wir euch nutzen lassen, immer wieder unvorhersehbare Bugs und Probleme auftauchen werden. Angesichts dessen, was wir mit Fallout 76 vorhaben, wissen wir, dass wir Pforten spektakulärer Fehler für jeden von euch öffnen, die niemand von uns entdeckt hat. Einigen [Fehlern] sind wir uns bewusst, wie Areale, die bei großer Spieleranzahl Performance-Verbesserungen benötigen. Anderen mit Sicherheit nicht. Wir brauchen eure Hilfe und Ratschläge, um sie [die Fehler] zu finden und zu beheben. Wir werden alle von ihnen addressieren, jetzt und nach dem Start".


    Ja es ist eine sehr große beachtenswerte Geste von Bethesda das sie uns mit teilen das Fallout 76 vor Bugs strotzt aber das hatten Fallout und Elder Scrolls (gleiche Engine, Spielprinzip) schon immer an sich und jeder richtige Fan hat damit gerechnet eigentlich wollte ich die Community sogar dazu animieren die lustigsten Bugs und Glitches zu finden, jedoch wenn sie von vornherein sagen: ''Leute unser Game ist verbugt und es brauch noch Zeit....'' dann heißt es dass, das Fallout 76 sehr verbugt ist. Aber es könnte auch sein das weil 76 viele Spieler von anderen Survival Multiplayer löst (Conan Exiles, Ark, etc) wo bei manche sogar ne Qualität haben das jene noch mal vorgewarnt werden!


    Ich zu meinem Teil werde mir es holen und hoffe darauf das die Bugs und Glitches lustig sind und nicht frustrierend wie eine fehlerhafte Physicabfrage.


    Erfahren von dem Twitter-Post habe ich durch Spieletipps.de.


    Noch nen schönen Dienstag.