Serverprotokoll für Bugs, etc.

  • Hallo ihr Lieben,


    einigen von euch wird die unverhältnismäßige Überbevölkerung von Casteroides (Biber) aufgefallen sein.

    Das ist ein Problem von Ark selbst, wenn wir jetzt an dem Spawn schrauben würden,

    wär das Verhältnis nach dem Fix seitens Ark wieder unverhältnismäßig.


    Wir bitten euch das zu berücksichtigen.

    Liebe Grüße


    Lyserque aka Chris
    (Supporter für Ark Survival Evolved)


    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

    – David Dunning


    Steamaccount:


    exocore-multigaming.png
    exocore-fans.png

    76561198015719520.pngAdd Friend

  • Wir sind da gestern mal durchgerannt und haben die weg gebissen.. heute war es humaner was das anging

    Sätze die ich im Büro nicht mehr hören will:


    Hier darf nicht gegrillt werden.

    Von wem ist der Affe'?

    Zieh dir mal was an

    Nicht die Kollegen waterboarden!

  • Bin gerade unterwegs, aber kann mir kurz jemand Rückmeldung geben ob ARK ein Update hatte? Wäre wichtig, damit ich weiß das der Modupdater der Server nicht funzt. Oder der allgemeine Updater wenn ARK ein Update schiebt. 😊 Server sollten gleich wieder laufen.

  • Geht wieder.. Danke Daniel fürs weiterleiten und danke Katha das du selbst unterwegs uns hilfst.

    Sätze die ich im Büro nicht mehr hören will:


    Hier darf nicht gegrillt werden.

    Von wem ist der Affe'?

    Zieh dir mal was an

    Nicht die Kollegen waterboarden!

  • Mod Teleporter Update musste leider verschoben werden, da ich es aus privater Situation nicht geschafft habe, ich werde mich hoffentlich im laufe der Woche darum kümmern können. Werde selbstverständlich mit der neuen DLC Map beginnen und dann rückwärts die anderen fertig stellen.

  • Kleine Info für dich. Auf Ragnarok kann man sich zu seinen Tribemates porten mit der Remote, auf Extinction geht das nicht. Gewollt? Oder ist es Modabhängig das der ein Update fahren muss?

    Sätze die ich im Büro nicht mehr hören will:


    Hier darf nicht gegrillt werden.

    Von wem ist der Affe'?

    Zieh dir mal was an

    Nicht die Kollegen waterboarden!