Aktuell öffentliche Teleporter Extinction

  • Grüße Arkianer,


    da es noch ein wenig dauern wird mit den Teleporter Pads von der Mod (Kein Hate an Katha, haben wir drüber gesprochen) habe ich mich dazu entschlossen Teleporter auf der Karte zu verteilen die aktuell alle öffentlich sind. Sie sind eingebaut in Metall 2*2*1 Sowohl Teleporterpanel als auch die Tür zu derm Bunker sind entsperrt. Kann somit jeder benutzen. Die Range ist auf Mittel gesetzt. Bedeutet man teleportiert circa 2-3 Foundations ausserhalb des Würfels mit.


    ACHTUNG! WIlde Tiere werden mitgeportet. Das bitte beachten.


    Aktuell gibt es 3 davon.


    Nordwesten im Underforest

    Name Woodbury

    Koordinaten: LAT:19,8 LON: 30,1 Das ist meine Basis. Dort ist kein Bunker gebaut, weil das gefährlichste was dich hier anspringen kann bin ich. 8)

    (Nähe Forestcave)



    Südosten im Desertgebiet

    Name: Dave (weil sie innerhalb Daves Base steht, auch dort kein Bunker gebaut)

    Koordinaten: LAT:85,6 LON: 68,6 (oberhalb Desertcave)



    Nordwesten im Schneegebiet

    Name: Oberhalb Ice Cave (sollte selbst erklärend sein ;))

    Koordinaten: LAT:21,8 LON:63,1



    Weitere Folgen noch in Sanctuary und im Schwefelgebiet, aber dazu rbauch ich erstmal Polymer. Das kostet halt echt viel an Element und Polymer.

    Anhängend noch ein Bild wie so ein Bunker aussieht.


    Vorschaubild:

    Oberhalb Ice Cave.png





    Edit:

    Kartenmitte in Sanctuary

    Name: City

    Koordinaten LAT:49,9 LON:51,5




    Was ich ausserdem gemerkt habe, man kann die Teleporter auich mit der Teleport Remote der Mod anwählen.

    Sätze die ich im Büro nicht mehr hören will:


    Hier darf nicht gegrillt werden.

    Von wem ist der Affe'?

    Zieh dir mal was an

    Nicht die Kollegen waterboarden!

    Einmal editiert, zuletzt von Minion ()

  • Hallo Minion,

    danke für dein Engagement, wenn du solche Infos gibst, bitte immer auch den Server angeben.
    Viele können sich denken das es um Extinction geht, aber halt nicht jeder, dies bitte künftig mit berücksichtigen.

    (Beim zweiten Screenshot würde ich z.B. eher an Aberration denken :-) )

    Danke

  • Update:


    Awesome Teleporters sind ja nun verfügbar, daher wurden die Teleporter wieder verschlossen und nur Alliierte haben Zugang, danke für euer Verständnis.

    Sätze die ich im Büro nicht mehr hören will:


    Hier darf nicht gegrillt werden.

    Von wem ist der Affe'?

    Zieh dir mal was an

    Nicht die Kollegen waterboarden!