Kostenlos - What Remains of Edith Finch

  • Vom 10 - 24. Januar ist "What Remains of Edith Finch" kostenlos für deine Spielesammlung.

    What Remains of Edith Finch

    What Remains of Edith Finch ist eine Sammlung mysteriöser Geschichten über eine Familie im US-Bundesstaat Washington. Du spielst Edith und erkundest das gigantische Haus der Finches auf Suche nach Hinweisen, die dir die Vergangenheit deiner Familie offenbaren und die Frage beantworten, warum du die einzige noch lebende Finch bist. Mit jeder Story, die du enthüllst, erlebst du das Leben eines weiteren Familienmitgliedes am Tage seines Todes und damit Geschichten aus ferner Vergangenheit bis in die Gegenwart.


    Erstellt von Giant Sparrow / Published by Annapurna Interactive




    Ich selbst habe dieses Spiel bereits bei Steam gekauft und durchgespielt. Für Storyliebhaber auf jeden Fall ein muss, nur zu empfehlen vorallem für 0 Euro.

    Wünsche euch viel Spaß!

trennlinie_01.png