Roller Champions

  • Fichier_4.svg

    Roller Champions!


    Vom 10.06 - 14.06 wurde die Testversion auf der E3 angekündigt und wir haben es gezockt. Was man direkt gemerkt hatte, war das es kaum bis gar keine Bugs gab und das obwohl das Spiel erst 2020 rauskommen soll.

    So wie es aussieht wird es Skins für seinen "Helden" geben, ob nun über IG freischaltbar oder kaufbar ist noch nicht bekannt, laut unserer Infos. Auch der Spielpreis wurde bisher noch nicht angekündigt.

    Jedoch macht es einen hammer Spaß und nicht nur weil du deine Gegner rammen kannst, sondern weil das Spielgefühl im ganzen echt Rund läuft.


    Was zu empfehlen ist, ist ein Controller, denn wie ähnlich bei Rocket League macht es die Steuerung um vieles einfacher. Tastatur geht natürlich, aber ist sehr sperlich in der Benutzung, ob das noch etwas angepasst wird, wissen wir nicht, aber dazu muss sich jeder ein eigenes Bild machen.


    Falls es noch mehr Betas geben sollte, werden wir es in Zukunft hier für euch ankündigen, aber morgen wäre es für 2 GB noch spielbar.


    Gönnt euch einfach mal den Trailer und ansonsten lässt sich nur sagen, das wäre für die Zukunft ein eXo Game, also hoffe ich auf ein kleines Feedback eurerseits! :)


    Gameplay-Trailer:



    Offizieller Weltpremieren Trailer:

trennlinie_01.png