Desert Map (Trailer und Release Date)

  • Wie es der Titel schon sagt wurde heute im Laufe der Game Awards ein Trailer für die neue Desert Map veröffentlicht.
    In dem Trailer selber sieht man nur einen kleinen Einblick von der Karte.
    Einen besseren Eindruck sollte man sich doch selber verschaffen oder?
    Aus diesem Grund wird die Desert Map "Miramar" heute am 8.12.2017 ab 11 Uhr morgens bis zum Sonntag den 10.12 um 11 Uhr auf den Test Servern spielbar sein.


    Wir haben noch dazu im Trailer mit dem 20.12.2017 ein Release Date für die Version 1.0 bekommen, welche die Desert Map als auch die Features der letzten Testphasen (Vaulting, HUD rework,...) beinhaltet. Damit soll PUBG dann endgültig den Early Access Status verlassen.

  • Danke dir :)


    Zum weiteren Verlauf, wurde angekündigt die Testserver weiterhin laufen zu lassen.
    Somit können wir die ganze Zeit die Desert Map spielen.
    Bis zum Release hin, ist es uns also möglich sämtliche Features auf Miramar auszukosten.


    Die Server gehen nur für eventuelle Patches und Updates Offline, werden jedoch danach wieder Online geschaltet.

trennlinie_01.png