Posts by Klogi

    Moin Leute,
    um es kurz zu fassen heute am 3.4 um 4 Uhr morgens startet die Testphase für die 4x4 km Map in PUBG.
    Die Testphase geht bis zum 5.4 um 13 Uhr.


    Wie ihr daran teilnehmen könnt?
    Ganz einfach ihr geht auf diesen Link: https://mapbeta.playbattlegrounds.com
    und verbindet euch mit eurem Steam Account.
    Ihr solltet dann sofort einen Key bekommen für einen neuen PUBG Client unter der Bedingung das ihr das Hauptspiel in eurer Bibliothek besitzt.
    Es gilt jedoch nur solange der Vorrat reicht!
    Viel Spaß

    Wie es der Titel schon sagt wurde heute im Laufe der Game Awards ein Trailer für die neue Desert Map veröffentlicht.
    In dem Trailer selber sieht man nur einen kleinen Einblick von der Karte.
    Einen besseren Eindruck sollte man sich doch selber verschaffen oder?
    Aus diesem Grund wird die Desert Map "Miramar" heute am 8.12.2017 ab 11 Uhr morgens bis zum Sonntag den 10.12 um 11 Uhr auf den Test Servern spielbar sein.


    Wir haben noch dazu im Trailer mit dem 20.12.2017 ein Release Date für die Version 1.0 bekommen, welche die Desert Map als auch die Features der letzten Testphasen (Vaulting, HUD rework,...) beinhaltet. Damit soll PUBG dann endgültig den Early Access Status verlassen.

    So wie der Titel schon verrät wurde ein neues Ark DLC angekündigt, das ganze soll im Oktober erscheinen.
    Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:


    Da es sich hierbei schon um das 2. DLC handelt haben die Entwickler auf Steam auch die Möglichkeit geboten einen Season Pass zu kaufen für (derzeit) 40€.
    In diesem Season Pass ist das bereits erhältliche DLC "Scorched Earth" enthalten sowie das "Aberration" DLC und ein weiteres das laut Produktbeschreibung für das Frühjahr 2018 angesetzt ist.


    Link zum Season Pass: http://store.steampowered.com/…ival_Evolved_Season_Pass/