ARK - Cluster Update

Hallo eXocore und Besucher!


Wir haben wieder ein paar Änderungen für euch vorbereitet und diese werden ab dem Serverneustart 1.04 um 7:00 Uhr aktiv verfügbar sein. Wir bitten euch in Zukunft etwas mehr Geduld mit uns zu haben, wenn etwas nicht direkt umgesetzt wird oder eine Lösung gefunden ist. Ob nun Kleinigkeit oder ein Großes Problem vorliegt, bedenkt dabei immer das mehrere Personen auf den Servern spielen und wir für jede aktive Veränderung diese Server neustarten müssen. Nutzt das Ticketsystem und wir kümmern uns sobald Zeit dafür ist darum. Und nun zu den Veränderungen:

  1. Die Dinolevel wurden wieder erhöht. Jedoch diesmal nicht um 30 Level, sondern direkt um 60 Level - somit haben wir die 300 Level voll und wir sind euch damit entgegen gekommen, denn ihr könnt endlich wieder nach Level züchten. :) Ich hoffe das "kleine Geschenk" gefällt euch. Kurzum: die Level werden absofort nicht mehr erhöht. Wer sich immernoch wundern sollte wieso Island nur 150 max. Level besitzt - dieser Server bleibt so, da wir neuen Spielern einen leichteren Einstieg ermöglichen wollen.
  2. ACM V2.7.1294 wurde von den Servern entfernt - Uns wurden Probleme geschildert die in Zusammenhang mit diesem Mod stehen und wir selbst hatten mehr negative Erfahrungen mit diesem Mod gemacht, als positive.
  3. Dafür kommt jedoch ein neuer Mod auf die Server - Capitalism Currency - Dieser Mod wird in erster Linie erstmal nur für euch interessant das wir an jedem ARK eine kleine Bank aufstellen um es euch zu ermöglichen Element sowie Trophäen von einem Cluster Server zum anderen mitnehmen zu können. Ignoriert erstmal die Coins, zu einem späteren Zeitpunkt werden wir bzgl. dafür noch ein Update für euch bereitstellen. Bitte habt wegen Ostern verständnis das dieser Mod zwar bereits auf den Servern enthalten ist, jedoch die Bank erst ab dem Montag Verfügbar sein wird.
  4. Die Collision von Strukturen und S+ Strukturen haben wir gestern mit dem Neustart 17:00 Uhr bearbeitet und deaktiviert. Testet es ruhig aus, es wird euch gefallen.
  5. Der LayEggIntervalMultiplier (der Intervall wie oft Dinos Eier legen) von Dinos wurde erneut angepasst, vor ein paar Wochen war diese zu hoch, jedoch war sie nun zu tief, wir hoffen nun haben wir es gut eingependelt.
  6. Uns wurde gemeldet das es ein Problem mit den MaxTamedDinos pro Server ein Problem gab. Dies wurde auch überarbeitet und gefixt.
  7. Am Freitag Abend kam uns durch ein Ticket zu Ohren das das Oster Event nicht aktiv sei. Bitte soetwas frühzeitig per Ticket melden, im normalfall bearbeiten wir dies dann so schnell wie möglich. Da wir aber heute gelesen haben das Event sei bis 10.04 aktiv, verlängern wir dieses auch nicht.

So das wars auch erstmal für heute, wir wünschen euch Frohe Ostern und Viel Spaß beim Osterevent.

    Kommentare