eXocore bekommt Zuwachs

Hallo eXocore und Besucher...


ja ihr habt richtig gelesen, eXocore bekommt Zuwachs. Lange haben wir euch auf dieses Update warten lassen, lange haben wir darauf gepocht das wir uns das erst gut überlegen müssen, lange haben wir getestet, umgebaut, neu aufgerollt, nachgedacht und nach langer Zeit möchten wir euch jetzt und heute sagen. eXocore hat einen Discord Server!


Wir haben uns eure bitten zu Herzen genommen, aber wir sind ein Team das nicht von jetzt auf gleich Entscheidungen trifft, sondern gründlich darüber nachdenken muss und vorallem austesten möchte.

Da das Thema Discord im August wieder zur Sprache gekommen wäre, haben wir uns gedacht wir schieben die Veröffentlichung vor und überraschen euch.


Wir wünschen euch damit Viel Spaß und das Teamspeak bleibt uns weiterhin erhalten. Link dazu: https://discord.gg/M82nRUS

    Kommentare