Cluster Veränderungen

Für ARK heißt das keinesfalls das Ende! Es ist ein solides Game, was sich lange bewährt hat, aber wir werden von 6 Clustern auf 3-4 zurückstufen.

The Island, ist nach unserer Meinung die Basis von ARK, jedoch nur im zusammenhang mit der Tek Cave brauchbar, da alle anderen Dinos auf unseren anderen "ausgewählten" Maps zu finden sein werden.

Island wird also erhalten bleiben, jedoch im Rahmen der Tek Cave nur 1-2 im Monat für jeweils ein Wochenende als "Event" online gehen. Ragnarok, Aberration und Extinction werden uns als die 3 Hauptkarten für eXocore weiterhin zur Wahl bleiben.


Die Server werden in diesem Sinne Ende des Monats in Wartungsarbeiten gehen, wir bitten euch die News aufmerksam zu verfolgen und notfalls von Island und SE eure Sachen zu saven. Wir werden NICHT wipen, also müsst ihr euch um den Rest keine Sorgen machen.


Vielen Dank für euer Verständnis :)

    Kommentare