Offizieller Teamspeak Partner!

Hallo eXocore und Besucher...

Heute dürfen wir mit großer Freude bekannt geben, das wir "eXocore" eine offizielle erste Partnerschaft mit Teamspeak eingegangen sind!

Unser HYPE reicht bis in den Weltraum und wir möchten euch kurz und knapp erzählen wieso.


Teamspeak wirbt damit:


"Kommuniziere mit deinen Teammitgliedern plattformübergreifend und in brillanter Klangqualität und nutze dabei die Vorteile einer Sicherheit auf Militärniveau, einer verzögerungsfreien Übertragung sowie einer unübertroffenen Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit."


und dies können wir seit Jahren mit bestem Gewissen bestätigen! Wir nutzten damals schon Teamspeak 2 und wechselten sofort zu Teamspeak 3 als dies auf dem Markt einschienen ist. Seitdem sind wir großer Befürworter dieser Sortware. Als der Discord Hype aufkam, waren wir einer dieser Communitys die weiterhin dem Teamspeak treu geblieben ist und sogar versuchte diesen Hype zu unterdrücken, mit zb. einem Ranksystem. Mit Erfolg!


Zurück zum Thema:


Wir finden Teamspeak macht ein großartigen Job und das soll so bleiben, sogar noch besser werden. Wir stehen dazu und wir wiederholen uns: Wir sind stolz auf diese Partnerschaft!

    Comments