ARK - Cluster Update

Hallo eXocore und Besucher!


Lange habt ihr danach gefragt und viele Mod Vorschläge gemacht, wie wir bereits erwähnten nehmen wir uns eure Ideen zu Herzen und überlegen lange zu was wir am Ende Ja oder Nein sagen. Am Ende haben wir uns jetzt dafür entschieden und Ihr bekommt eure ersehnten Dekosachen!

Wichtig hierfür wäre das dieser eco's Stable Structures and Decor von den Servern entfernt, baut also bitte alles ab vorallem falls noch Ressourcen in der Werkbank sind, da alles was mit dem Mod verbunden ist, verschwinden wird.
Zusätzlich werden hierfür 2 neue Mods hinzugefügt und zwar eco's Garden Decor & eco's RP Decor.


Wir haben all eure Modvorschläge genau geprüft und haben uns letztendlich für diese beiden entschieden, da wir denken diese beiden Mods würden das ganze zum Castle noch etwas abrunden.
Als Zusatz, es kann sein das noch das BoreWaterKit entfernt wird, weil es eine Option für die Game.ini gibt um das gleiche mit dem Mod S+ zu benutzen.
Das Modupdate wird dann am Sonntag ab 7:00 Uhr morgens verfügbar sein.

Wir wünschen euch damit Viel Spaß!

    Kommentare