eXocore.png
GAMING TOGETHER SINCE 2013!


Wir sind eine Multigaming Community, die am 01.01.2013 von Kathulu und Art2K gegründet wurde. Das Hauptziel dieser Gemeinschaft ist es, allen Mitgliedern,

sowohl gemeinsamen Spielspaß und Unterhaltung, als auch die beste Umgebung mit deinen Freunden bereitzustellen.

Damit bieten wir die Gelegenheit unsere Games so effizient wie möglich zu gestalten oder es einfach auf dem besten Weg genießen zu können.

Solltest du also eine Community suchen, die ein großes Angebot an Spieler, Games, Server, Events hat und unsere Regeln akzeptierst, dann stell dich direkt in unserem Board vor.


Multigaming

eXocore spielt mehr als nur ein Spiel, daher Multigaming. Einen großen Teil des Gaming-Alltags nimmt vorallem jede Art von Battle Royale ein, aber auch andere Spiele wie ARK, Call of Duty Black Ops 4, Fallout 76, Overwatch, League of Legends, usw. stehen ebenfalls auf dem Menüplan.


Gemeinschaft

Bei eXocore legen wir vor allem Wert auf "Freundschaft und Gemeinschaft". Wir sind eine Multigaming Community mit einem familiären Zusammenhalt, in der das Miteinander im Vordergrund steht und wo aus Mitspielern echte Freundschaften entstehen.


Features & Events

Hast du schonmal eine Community erlebt, die vorallem Wert darauf legt das für jeden einzelen der Spielspaß an erster Stelle steht? Das Supporter-Team jeden Tag aufs neue ihr Herzblut einfließen lassen? Events, Giveaways, Black Stories, Meet and Greet und Spezialevents!

Notebook

DayZ Standalone

Notebook

Playerunknown's Battlegrounds

Notebook

ARK: Survival Evolved

Notebook

Overwatch

Notebook

Counter Strike Global Offensive

Notebook

Guild Wars 2

trennlinie_02.png

Erfahrungsberichte.

Das sagen unsere Mitglieder.
  • Daughter of the Unicorn

    Hoy, man kann es eigentlich ganz einfach der Französischen Revolution nach Sprechen: Liberté, so wie die Regeln für ein gutes Zusammensein hier gestaltet sind, sind einem alle Freiheiten gegeben sich mit eXocore zu entwickeln. Egalité, keine Ungerechtigkeiten auf Grund jeweiliger Eigenarten die verschiedene Personen mit sich bringen, vielmehr angenehme Vielfalt. Fraternité, oder gar ein sehr familiäres Klima, positives wird gelobt und kritisches in ruhigen Gesprächen besprochen.
  • Lyserque

    Hallo liebe Community/eXocore-Mitglieder, toll zuverlässige, regelmäßige Leute mit gleichen Interessen zu haben. :-) Ein Ruhepol um dem Altag zu entfliehen und einfach mal abschalten zu können. Lebensmotto und Zitat: "A friend in need is a friend indeed." -> Man kann mit euch echt über alles reden. Danke! :D
  • Deltawolf

    Ich bin in eXo weil ich mich schon lange nach einer Community sehnte und nach Mates gesucht habe, mit denen ich meine Zeit gerne verbringe. Obwohl ich keinen hier persönlich kenne fühlt es sich dennoch so an, als befinde ich mich inmitten von Freunden, mit denen ich schon seit meiner Kindheit Kontakt habe. Ich habe sehr viel Spaß hier und ich bin froh Leute zu kennen, denen ich vertrauen kann und mit denen ich meine Freude teilen kann! Danke! :D
  • MRKS

    Warum Exocore? Das Familiengefühl! Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. Auch wenn man alleine aufstehen könnte, wenn es Leute gibt die dir helfen geht es leichter! Mal ein paar Spielchen in Ruhe alleine spielen macht auch Spaß aber irgendwann wirds auch langweilig alleine. (Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist Erfolg)
  • Jerome

    Hallo liebe Communitymitglieder, ich möchte auch mal meine drei Sätze dazu sagen die mir hier gefallen oder warum ich hier bin. Habe euch in Counter Strike kennengelernt und über den CS-Chat seid ihr mir schon sympathisch gewesen. Hier wird sich darum gekümmert das man sich wohl fühlt und man merkt man hat hier eine Familie.
  • Boka

    Ich bin über die Clansuche auf euch aufmerksam geworden und fühle mich seit Tag 1 bei euch mehr als wohl. Es wird keiner wegen seinem niedrigeren Skilllevel angemault sondern es wird versucht die Person mit einzubeziehen. eXo ist wie eine Internet Familie für und mit allen Membern kann man vernünftig und ehrlich über alles reden.
  • KzumW

    Also ich bin in eXo weil ich hier immer wen zum zocken hatte, sehr coole Bekanntschaften gemacht habe und auch schon Leute im RL kennen lernen konnte. Vorallem kann ich mit vielen sprechen, ob es übers Game ist oder auch Probleme! Dafür sage ich gerne auch mal Danke an viele. :) Ps. eXocore ist wie eine kleine Familie im Internet!
  • GamerTroop

    Die Unterstützung und den Zusammenhalt den ich hier erlebt habe ist unvergleichbar. Alles nette Leute die immer offen für Mitspieler sind und auch offen für neue Spiele! Jeder einzelne kann was dazu beitragen und erfolgt bei Erfolg mit spürbaren Verbesserungen.
  • Pixel

    Die Admins lassen dich niemals hängen und haben selbst wenn sie selbst gerade zocken ein offenes Ohr für dich. Das Miteinander wird hier groß geschrieben! Die Community, das Forum, die Website und die Server - alles entwickelt sich stetig weiter, hier wird es nie langweilig.

trennlinie_01.png

Supporter.

Lerne unser engagiertes Team kennen.


Kathulu
Systemadministratorin

Hallo ich bin Katha, `92 geboren und lebe in der Schweiz. eXocore habe ich zusammen mit Art gegründet. Aktuell kümmere ich mich primär um die Verwaltung des Boards, News oder für generelle Informationstexte, Mitgliederbetreuung, Grafikdesign, Ansprechpartner bei Teamgründungen, Organisatorische Dinge, Serveradministration für unsere Rootserver und das Controlling aller Bereiche. Gerne stehe ich euch bei komplexen Fragen/Problemen zur Verfügung.


Art2K
Management

Hi! Ich bin Martin, `89 geboren und lebe in der Schweiz. eXocore habe ich mit Katha zusammen gegründet. Mein Aufgabenbereich ist die Support-/Marketing-Koordinierung, Ausbildung und Koordinierung unserer Supporter, Verwaltung der Finanzen, Mitgliederbetreuung, Streamer, Controlling der Socialmedia und aller Bereiche. Für mehr Infos oder Fragen meldet euch bei mir.


Lyserque
Supporter

Moin moin, mein Name ist Christian (Chris) und ich bin 1990 geschlüpft. Die digitale Welt der Spiele begleitet mich bereits 14 Jahre, seit Mai 2017 bin ich nun bei eXocore, den Supporter-Rang (Ark Survival Evolved) trage ich seit Juli 2017. Unabhängig davon euch bei jedweiligen Problemen und Sorgen im genannten Bereich zur Seite zu stehen, trage ich auch meinen Beitrag zum generellen positiven Klima in der Community bei.


Prinx
Supporter

Ich bin Christian, Baujahr 1991. Komme aus dem Raum Hannover. Hier bei eXocore kümmere ich mich im Teamspeak um Fragen, Sorgen und Nöte aller Mitstreiter oder jenen die es noch werden wollen. Habt ihr ein Problem oder braucht ein offenes Ohr, könnt ihr zu mir kommen.


EliTe
Supporter

Hallo, mein Name ist Daniel hier auch bekannt als EliTe. Ich bin im Jahr 1999 geboren und komme aus Warstein. Hier bei eXocore bin ich als TS-Supporter anzutreffen. Meine Hauptaufgabe liegt darin den Usern auf dem Teamspeak zu helfen und bei Fragen, Anliegen oder Problemen zur Seite zu stehen.


Rapire
Supporter

Hey alle zusammen, ihr dürft mich Andy nennen. Ich bin Baujahr `87 geboren und gehöre der älteren Fraktion bei. Ich bemühe mich Fragen und Probleme im TS zu lösen, ihr dürft mich aber auch gerne alles andere Fragen, ich helfe euch gerne weiter.


Hoffbäärt
Supporter

Hallo zusammen, ich bin Marc, ein 1991er Baujahr und seither begeistert von Technik. Seit September 2017 bin ich Mitglied bei eXocore und freue mich jeden Tag aufs neue, bei diesem Projekt mitzuwirken und über neuen Zuwachs. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen. Lasst uns gemeinsam an einer grandiosen und spaßigen Zukunft arbeiten, um uns das angenehmste Flair innerhalb der Community zu gewährleisten. Ich wünsche euch viel Spaß bei uns und falls euch der Schuh drückt, lasst es mich wissen und wir arbeiten an einer Lösung.


Khyrios
Grafiker

Hey ich bin Khyrios aka Jens, die meisten werden mich nicht kennen da ich Spiele-technisch aktuell im Limbo aka Offline Modus unterwegs bin. Damals war ich Offizier bei Guild Wars 2 und zu guter letzt durfte ich die Skizze vom eXo Logo in Form bringen. Meine Beisteuerung für eXocore liegt vorallem darin zusätzliche Grafiken bereit zu stellen.


Pixel
Grafikerin

Ark Junkie, Grafikerin und Englisch Übersetzerin. In seltenen Fällen werde ich auch Angela genannt. Mit Baujahr 1994 bin ich altersmäßig im guten Mittelfeld der eXo Population. Ich bin noch nicht allzu lange bei eXocore werde dafür aber wohl noch sehr lange bleiben. Auch ohne Rang versuche ich zu helfen wo es geht. Ingame bin ich fast ausschließlich auf den Ark Servern anzutreffen.

trennlinie_01.png



trennlinie_02.png

Kontakt.

Wir sind für dich da.

Teamspeak Snow Snow Snow